Coaching

Möchtest du körperlich energiegeladener und kraftvoller und geistig wacher und klarer werden? Ist es dein Wunsch, deine Gesundheit zu optimieren und die Lebensqualität zu verbessern, längerfristig sogar zu vervielfachen? Dann bist du mit der Superfutter-Ernährungs- und Lebensweise gut bedient. Sie ist mit etwas gutem Willen leicht umzusetzen, ist trendy, macht Spass und ist super lecker. Sie ist für Menschen jeder Altersgruppe geeignet und auch für Sportler ideal.

Mit der Superfutter-Ernährungs- und Lebensweise ist es möglich abzunehmen wie auch zuzunehmen wenn dies nötig ist. Ebenso hilft sie die Ausdauer zu verbessern und/oder Muskeln aufzubauen.

Natürlich muss sie wie jede Ernährungs- und Lebensweise auf eure persönlichen Bedürfnisse angepasst sein, was aber gut zu bewerkstelligen ist. Wenn du diesen Weg nicht alleine in Angriff nehmen und gehen möchtest, biete ich dir gerne meine Hilfe an.

Coaching/Angebot

Kennenlern-Mailwechsel, kostenlos

Natürlich sollst du nicht die Katze im Sack kaufen. Daher biete ich dir diesen kostenlosen Kennenlern-Mailwechsel. Du schreibst mir eine Mail, wer du bist, was deine Motivation für eine Ernährungsumstellung ist und was du damit erreichen willst. Und ich schreibe dir daraufhin, welchen Weg ich in deinem persönlichen Fall empfehlen kann und wie ich dich dabei unterstützen kann.

Wenn dir mein Angebot gefällt, buchst du am Besten eine «Fragen & Antworten»-Stunde.

«Fragen & Antworten» via Telefon, Skype, Facetime oder Mail, 1 h à 77 Franken / 73 Euro

Du kannst mich während dieser Coaching-Session 1 h lang mit Fragen aller Art zur Ernährungs- und Lebensweiseumstellung löchern. Alle Themen die ich auf dieser Webseite/Blog behandle, können auch Inhalt der Coachingstunden sein. Diese Art des so genannten 1:1-Coachings ist für dich sehr effektiv, weil du meine volle Aufmerksamkeit für dich alleine hast und wir zusammen dein ganz persönliches Ziel anpeilen und den Weg dorthin aufgleisen können.

Wenn du an einem persönlichen Coaching interessiert bist, schick mir ein Kennenlern-Mail wie oben beschrieben an bw@bwuermli.ch. Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu einem ganz neuen Lebensgefühl zu begleiten. Wir werden ganz viel Fun zusammen haben, denn die Superfutter-Lebensweise macht Spass, erweitert den Horizont, bringt dir ungeahnten Genuss, Lebensfreude, Kraft und Energie. Reden wir nicht mehr darüber, tun wir es!

Im Laufe des Jahres wird das Coachingangebot erweitert. Ich werde dann auch Coachingpakete und Langzeitcoachings anbieten. Sobald neue Angebote bestehen, werdet ihr via Blogartikel und auf Facebook darüber informiert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *