Kontakt

Ich bin jederzeit gerne für euch da.

Ich bin jederzeit gerne für dich da.

Gerne stehe ich dir für weitere Auskünfte zur Verfügung:

Barbara Würmli
Beratung und Coaching
Umwelt • Ernährung • Pferde
Wolfhaldenstrasse 5
CH-9500 Wil
bw@bwuermli.ch
www.bwuermli.ch

3 Kommentare

  1. Anja

    Liebe Barbara,

    ich bin sehr interessiert an Deinem Rezept für die Nicecream, finde dieses aber nicht auf der homepage.

    Kannst Du so lieb sein und mir bitte sagen, wie man das macht?

    Danke schon einmal und viele Grüße

    Anja

    Antworten
    1. Barbara Würmli (Beitrag Autor)

      Hallo Anja
      Ich vermute, du hast die Heidelbeer-Nicecream auf meiner FB-Seite gesehen. Ich meine, ich hätte die Zutaten dort angegeben. Nicecream beruht immer auf gefrorenen Bananenstücken oder anderen gefrorenen Früchten wie Beeren, Mango oder Ananas. Die gefrorenen Früchte werden mit weiteren Zutaten nach Belieben z.B. eingeweichte Nüsse, Datteln, Gewürze, Schokostückchen etc. und wenig Flüssigkeit in einem guten Mixer gemixt. Fertig. Das Rezept für ein Pistazien-Softeis und ein Himbeer-Sorbet findest du hier: https://superfutter.ch/minutenschnelle-desserts/

      Antworten
  2. peter hug

    ich finde dich cool und es gefällt mir was du machst…auch wenn ich hi und da fleisch esse….

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.