Unterstützung

Liebe/r Leser/in und Nutzer/in von Superfutter by Barbara Würmli

Danke_UnterstuetzungMeine Plattform ist ein privater, unabhängiger Blog mit einer Facebookseite als Ergänzung. Die Inhalte sind natürlich kostenlos und sollen es auch bleiben. Dir ist aber sicher bewusst, dass hinter diesen Publikationen viel Herzblut, noch mehr Arbeit und ein grosser Zeitaufwand steckt. Dazu kommen Serverkosten usw. Daher freue ich mich sehr, wenn du meine Arbeit mit einem freiwilligen Beitrag in beliebiger Höhe unterstützt und würdigst und so mithilfst, dass das Portal weiter wachsen kann. Ein solches Projekt ist langfristig nur erfolgreich, wenn es von der Community ideell und finanziell mitgetragen wird.

Postkonto: 90-799149-6    Barbara Würmli
IBAN: CH67 0900 0000 9079 9149 6
Beiträge bitte mit dem Zahlungsvermerk «Superfutter»

Oder via Paypal an die Adresse bw@bwuermli.ch

Natürlich kannst du auch gerne ein Nötli in ein Couvert stecken und an Barbara Würmli, Wolfhaldenstr. 5, CH-9500 Wil, senden.

Herzlichen Dank für deinen Unterstützungsbeitrag!